1. Frage:
Wie kann ich im 3D-Schnitt die Schraffuren der Bauteile/ Schichten anzeigen lassen?
Alle geschnittenen Bauteile werden in schwarz dargestellt.
2. Frage:
ich möchte gerne den 3D Schnitt bearbeiten bzw. in diesem 2D-Ergänzungen wie Details, Beschriftungen etc. vornehmen.
Wie ist hier die richtige Vorgehensweise?
Ich klicke den Schnitt (Ansichtsbereich) mit einem Doppelklick an,
wähle im Fenster "Ansichtsbereich bearbeiten" unter Bearbeite: Ergänzungen aus
und klicke auf OK
und gelange dann in den Ansichtsbereich Ergänzungen
Frage
Julia.Dehler
Hallo zusammen,
1. Frage:
Wie kann ich im 3D-Schnitt die Schraffuren der Bauteile/ Schichten anzeigen lassen?
Alle geschnittenen Bauteile werden in schwarz dargestellt.
2. Frage:
ich möchte gerne den 3D Schnitt bearbeiten bzw. in diesem 2D-Ergänzungen wie Details, Beschriftungen etc. vornehmen.
Wie ist hier die richtige Vorgehensweise?
Ich klicke den Schnitt (Ansichtsbereich) mit einem Doppelklick an,
wähle im Fenster "Ansichtsbereich bearbeiten" unter Bearbeite: Ergänzungen aus
und klicke auf OK
und gelange dann in den Ansichtsbereich Ergänzungen
und kann hier sämtliche 2D-Ergänzungen vornehmen?
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden