Zum Inhalt springen

schwarze Bildschirmfarbe


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Ich habe in VW 2008, Win XP, die Bildschirm-Farbe auf schwarz umgestellt und möchte gerne so weiter arbeiten, da ich es angenehmer finde.

Leider sind nun aber alle Fenster und Türen weiß ausgefüllt! Wie kann ich das umstellen?

A pro pro Fenster und Türen. Ist es möglich, Türen in Fenster bzw. Fenster in Türen umzuwandeln?

 

Gruß Anne

Link zu diesem Kommentar

>A pro pro Fenster und Türen. Ist es möglich, Türen in Fenster bzw. Fenster in Türen umzuwandeln?

 

Das ist nicht möglich. Fenster CW und Türen CW sind zwar beide vom Typ "Intelligentes Objekt", aber die Unterschiede zwischen verschiedenen Intelligenten Objekten sind iA so groß, daß eine Konvertierung nicht machbar wäre.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Stefan Bender

Gruß


Stefan Bender

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...