hanswurst Geschrieben 16. Juli 2024 Geschrieben 16. Juli 2024 Hallo Zusammen, ich bin dabei meine Tabellen zur Massenermittlung zu verbessern und möchte für Fenster den Wandstil der Wand in der es eingefügt ist auslesen - weis jemand ob bzw. wie das geht? es grüßt der Hans Windows 11 Pro 24H2, VW 2025 Architektur
GSP_nowhere Geschrieben 16. Juli 2024 Geschrieben 16. Juli 2024 Hallo @hanswurst das steht eigentlich in der Datenbank der Fenster. Hier die entsprechende Abfrage zum Datenbankfeld: ='Window CW'.'WallStyle' LG 1 ...alles Liebe aus Stuttgart..... MacBook Pro 2,3 8-core (9.te Generation i9) 32 GB / 1 TB SSD / Radeon Pro 5500M mit 8 GB / 16“ MacOS Big Sur 11.6.5 VW 21/22/23 Architektur Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.
hanswurst Geschrieben 17. Juli 2024 Autor Geschrieben 17. Juli 2024 Danke, ich hab bei "Funktionen für Fenster" gesucht und nichts gefunden. 1 es grüßt der Hans Windows 11 Pro 24H2, VW 2025 Architektur
Frage
hanswurst
Hallo Zusammen,
ich bin dabei meine Tabellen zur Massenermittlung zu verbessern und möchte für Fenster den Wandstil der Wand in der es eingefügt ist auslesen - weis jemand ob bzw. wie das geht?
es grüßt der Hans
Windows 11 Pro 24H2, VW 2025 Architektur
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge