Emily Geschrieben 16. Juli 2024 Geschrieben 16. Juli 2024 Hallo zusammen, weiß jemand, warum meine Innentür nicht richtig eingefügt wird und unten rausguckt? Danke im Voraus. VG Emily VW23 SP6 R1 - macOS Ventura 13.1
Stefan Bender Geschrieben 17. Juli 2024 Geschrieben 17. Juli 2024 Bitte überprüfen Sie die Einstellungen der Tür. Ist vielleicht die Unterkante der Wandöffnung oder des Türblatts zu weit unten eingestellt? Ich rate davon ab, den Z-Wert der Tür in der Infopalette direkt umzustellen, das könnte mit Einstellungen der Tür kollidieren. Oder ziehen Sie die Tür aus der Wand heraus und schieben sie dann wieder hinein. Ändert sich dann etwas? Wenn nein, liegt es an den Einstellungen. Gruß Stefan Bender Vectorworks Germany GmbH http://www.vectorworks.de
Frage
Emily
Hallo zusammen,
weiß jemand, warum meine Innentür nicht richtig eingefügt wird und unten rausguckt?
Danke im Voraus.
VG Emily
VW23 SP6 R1 - macOS Ventura 13.1
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden