Hemidriver87 Geschrieben 15. Juli 2024 Geschrieben 15. Juli 2024 Guten Tag allerseits Ich bin gerade über der Planung eines Waschtisches. Oben und unten Schubkästen in der Mitte ein Griffprofil. Ich hab jetzt schon einiges ausprobiert aber ich bekomme nicht die Ausfräsung in die Innenseite integriert. Hab die Boxobjekte an mehreren Positionen eingefügt aber es ändert sich leider nichts. Was mache ich falsch? Danke schonmal vorab, Gruß Marco
Klaus Stechele Geschrieben 15. Juli 2024 Geschrieben 15. Juli 2024 moin. die klassische frage: 3d-details aktiv? gruß klaus stechele ecc stechele www.stechele.com imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version
Hemidriver87 Geschrieben 15. Juli 2024 Autor Geschrieben 15. Juli 2024 Auch auf die Gefahr hin mich jetzt komplett ins aus zu schießen.... Wie kann ich diese aktivieren? 1
Klaus Stechele Geschrieben 15. Juli 2024 Geschrieben 15. Juli 2024 korpus aktivieren und in der infopalette die 3d-details aktivieren gruß klaus stechele ecc stechele www.stechele.com imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version
Hemidriver87 Geschrieben 15. Juli 2024 Autor Geschrieben 15. Juli 2024 Es kann so einfach sein. Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Empfohlene Beiträge