ich muss ein Haus an einem Hügel bauen, welches auf 2 Ebenen sein soll. Also ein Teil ist ca. 1m tiefergelegt und wird dann mit einer Treppe mit dem Haus verbunden. (Ich hoffe es war verständlich ) Muss ich dazu erst das Geländemodell erstellen? Also sozusagen den Hügel, oder baue ich erst das Haus und mache anschließend drumherum den Hügel?
Frage
Emily
Hallo zusammen,
ich muss ein Haus an einem Hügel bauen, welches auf 2 Ebenen sein soll. Also ein Teil ist ca. 1m tiefergelegt und wird dann mit einer Treppe mit dem Haus verbunden. (Ich hoffe es war verständlich
) Muss ich dazu erst das Geländemodell erstellen? Also sozusagen den Hügel, oder baue ich erst das Haus und mache anschließend drumherum den Hügel?
Über Tipps würde ich mich freuen.
Vielen Dank im Voraus.
VG Emily
VW23 SP6 R1 - macOS Ventura 13.1
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden