ich habe eine Frage bezüglich dem Höhenkoten Tool.
Wenn ich in meinem Konstruktionsbereich die Höhenkoten in meinen Plan setze und davon ein Ansichtsfester anlege, werden die Höhenkoten automatisch beim Maßstabswechsel größer oder kleiner skaliert. Wie kann ich die Höhenkoten so einstellen, dass diese nicht größer oder kleiner werden, sondern auf 12pt bleiben egal ob ich den M 1:20 oder 1:200 einstelle?
Frage
SchreinerLaura
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich dem Höhenkoten Tool.
Wenn ich in meinem Konstruktionsbereich die Höhenkoten in meinen Plan setze und davon ein Ansichtsfester anlege, werden die Höhenkoten automatisch beim Maßstabswechsel größer oder kleiner skaliert. Wie kann ich die Höhenkoten so einstellen, dass diese nicht größer oder kleiner werden, sondern auf 12pt bleiben egal ob ich den M 1:20 oder 1:200 einstelle?
Vielen Dank im Voraus!
Laura
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden