Ich habe seit heute morgen ein kleines Problem, dies wäre das die Texturen die ich erstelle auf einmal mehrfach im Rendering erscheinen. Diese sind aber nur als nicht zu widerholen eingefügt. Bis vor ein paar Tag war noch alles Okey und dies ist nicht passiert, ich habe hier keine Einstellungen geändert oder vorgenommen. Im 3D scheint alles okey zu sein, aber eben wie im Rendering kommt es komplett falsch raus.
Frage
Michael97
Hallo Zusammen
Ich habe seit heute morgen ein kleines Problem, dies wäre das die Texturen die ich erstelle auf einmal mehrfach im Rendering erscheinen. Diese sind aber nur als nicht zu widerholen eingefügt. Bis vor ein paar Tag war noch alles Okey und dies ist nicht passiert, ich habe hier keine Einstellungen geändert oder vorgenommen. Im 3D scheint alles okey zu sein, aber eben wie im Rendering kommt es komplett falsch raus.
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden