meine Türbeschriftung (Brandschutz, Rettungswege etc.) wird in der Konstruktionsebene richtig, im Layout allerdings falsch und zu groß angezeigt.
Ich habe herausgefunden, dass die richtige Beschriftungsgröße angezeigt wird, wenn der Detaillierungsgrad im Layout von Tief auf Mittel umgestellt wird. Dann ändern sich nur auch die Darstellungen der Wände - das ist nicht gewünscht.
Die Tür hat einen Stil und dem Stil ist unter Attribute 2D und weiter unter Beschriftung auch die entsprechende Beschriftungsklasse für Türen zugeordnet. Wenn ich hier Änderungen vornehme, werden diese nur im Modell und nicht im Layout umgesetzt.
Frage
Blolup
Hallo,
meine Türbeschriftung (Brandschutz, Rettungswege etc.) wird in der Konstruktionsebene richtig, im Layout allerdings falsch und zu groß angezeigt.
Ich habe herausgefunden, dass die richtige Beschriftungsgröße angezeigt wird, wenn der Detaillierungsgrad im Layout von Tief auf Mittel umgestellt wird. Dann ändern sich nur auch die Darstellungen der Wände - das ist nicht gewünscht.
Die Tür hat einen Stil und dem Stil ist unter Attribute 2D und weiter unter Beschriftung auch die entsprechende Beschriftungsklasse für Türen zugeordnet. Wenn ich hier Änderungen vornehme, werden diese nur im Modell und nicht im Layout umgesetzt.
LG
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden