ich habe ein wiederkehrendes Problem mit Symbolen.
Auf der Konstruktionsebene gibt es keine Probleme aber sobald ich in meinen Ansichtsbereich auf der Layoutebene gehe, sind sie nicht mehr sichtbar.
Ich weiß, dass Symbole nochmal auf der Extraklasse "Keine" liegen, die ist auch sichtbar geschaltet. Wenn ich mit dem Auswahlfenster über den Ansichtsbereich gehe, werden sie auch erfasst, jedoch absolut transparent. In den Attributen stehen sie jedoch mit 100% Deckkraft, also ist auch hier nichts zu machen.
Es handelt sich um selbst angelegte Symbole. Gibt es vielleicht irgendwo eine Einstellung die ich vornehmen muss, damit meine Symbole auf der Layoutebene sichtbar sind?
Frage
NinaH
Hallo zusammen,
ich habe ein wiederkehrendes Problem mit Symbolen.
Auf der Konstruktionsebene gibt es keine Probleme aber sobald ich in meinen Ansichtsbereich auf der Layoutebene gehe, sind sie nicht mehr sichtbar.
Ich weiß, dass Symbole nochmal auf der Extraklasse "Keine" liegen, die ist auch sichtbar geschaltet. Wenn ich mit dem Auswahlfenster über den Ansichtsbereich gehe, werden sie auch erfasst, jedoch absolut transparent. In den Attributen stehen sie jedoch mit 100% Deckkraft, also ist auch hier nichts zu machen.
Es handelt sich um selbst angelegte Symbole. Gibt es vielleicht irgendwo eine Einstellung die ich vornehmen muss, damit meine Symbole auf der Layoutebene sichtbar sind?
Ich freue mich über eure Antworten!
Liebe Grüße
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden