MH2021 Geschrieben 5. Juli 2024 Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) Hallo, beim exportieren nach .dwg-Format entsteht folgende Error: Wie ist diese Error zu Lösen? Bearbeitet 5. Juli 2024 von MH2021
Marc Wittwer Geschrieben 5. Juli 2024 Geschrieben 5. Juli 2024 Hallo MH2021 Versuche mal den Export DWG auf den Desktop zu erstellen (statt direkt auf eine Netzlaufwerk). Gruss, Marc Leiter BIM Consulting Vectorworks Switzerland ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
MH2021
Hallo,
beim exportieren nach .dwg-Format entsteht folgende Error:
Wie ist diese Error zu Lösen?
Bearbeitet von MH20211 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden