TomPuschmann Geschrieben 5. Juli 2024 Geschrieben 5. Juli 2024 Hallo zusammen Meine Frage wäre: Ich habe einen Schrank im KG. Breite z.b 800mm Beispiel_Schrank_Mittelseite.vwx Variante: 1 Objekt Kleiderlift geht nicht durch wegen Mittelseite die ausgeblendet ist damit ich einzelne Türen habe und Beschläge vergeben kann. Variante: 2 Objekt Kleiderlift geht durch (Ohne Mittelseite) dann kann ich aber nur Doppeltüre auswählen und keine Beschläge, diese müsste ich dann von außen setzen. Wie geht Ihre bei so einer Situation vor. ich hänge eine Beispieldatei an Vielen Dank für euere Hilfe
Jodak Geschrieben 5. Juli 2024 Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) Ich bin da eiskalt und teile das BO auf. Beispiel_Schrank_Mittelseite.vwx Doppeltüren verwende ich nie! Die sind unflexibel und buggy. Bearbeitet 5. Juli 2024 von Jodak 1
Thomas Wipf Geschrieben 8. Juli 2024 Geschrieben 8. Juli 2024 Meine unschöne Lösung: Ich gebe beim Einfügepunkt rechts manuell den Minuswert ein, entsprechend der Fachbreite ein. Doppeltüren meide ich auch.. 1
kingchaos Geschrieben 8. Juli 2024 Geschrieben 8. Juli 2024 beim Aufteilen dann immer nur ein Teil mit Sales Datenbankeintrag ^^ sonst hast du nachher eins im Lager. 1 HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
Andii Geschrieben 8. Juli 2024 Geschrieben 8. Juli 2024 Habe die gleiche Lösung wie @Thomas Wipf gewählt. Habe schon jede erdenkliche Variante ausprobiert, und jedes mal meine ganzen Boxobjekte abändern müssen. Ist zwar total doof und und die Breite passt sich nicht automatisch mit an. Habe auch das gleiche Problem bei den Kleiderstangen etc.... Wie @kingchaos schon erwähnt hat, pass auf mit den Sales Infos. Sobald man mit spiegeln in den Boxobjekten arbeitet, passt deine Beschlagsliste nicht mehr... Verstehe echt nicht, warum die Extragroup das Problem nicht abschafft. Das ganze Aufteilungsprinzip ist für mich nicht Praxisgerecht. Die Frontaufteilung und Fachaufteilung müsste dringenst getrennt werden. Aktuell ist das alles zu unflexibel. Wie lange gibt es schon die Boxobjekte??? Schon mehrere Jahre und wir spielen jetzt noch immer im Entwicklungsstadium rum. Tut mir leid das sagen zu müssen 5
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden