Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen 

Meine Frage wäre:

Ich habe einen Schrank im KG. Breite z.b 800mm Beispiel_Schrank_Mittelseite.vwx

Variante: 1

Objekt Kleiderlift geht nicht durch wegen Mittelseite die ausgeblendet ist damit ich einzelne Türen habe und Beschläge vergeben kann.

Variante: 2 

Objekt Kleiderlift geht durch (Ohne Mittelseite) dann kann ich aber nur Doppeltüre auswählen und keine Beschläge, diese müsste ich dann von außen setzen.

Wie geht Ihre bei so einer Situation vor. 

ich hänge eine Beispieldatei an 

Vielen Dank für euere Hilfe

Geschrieben

beim Aufteilen dann immer nur ein Teil mit Sales Datenbankeintrag ^^ sonst hast du nachher eins im Lager.

• Like 1

HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025

Geschrieben

Habe die gleiche Lösung wie @Thomas Wipf gewählt. Habe schon jede erdenkliche Variante ausprobiert, und jedes mal meine ganzen Boxobjekte abändern müssen.
Ist zwar total doof und und die Breite passt sich nicht automatisch mit an. Habe auch das gleiche Problem bei den Kleiderstangen etc....

Wie @kingchaos schon erwähnt hat, pass auf mit den Sales Infos. Sobald man mit spiegeln in den Boxobjekten arbeitet, passt deine Beschlagsliste nicht mehr...

Verstehe echt nicht, warum die Extragroup das Problem nicht abschafft. Das ganze Aufteilungsprinzip ist für mich nicht Praxisgerecht. Die Frontaufteilung und Fachaufteilung müsste dringenst getrennt werden. Aktuell ist das alles zu unflexibel. Wie lange gibt es schon die Boxobjekte??? Schon mehrere Jahre und wir spielen jetzt noch immer im Entwicklungsstadium rum. Tut mir leid das sagen zu müssen 😕

• Like 5