Holzflo Geschrieben 4. Juli 2024 Geschrieben 4. Juli 2024 Hallo zusmmen, ich habe in einem Rendering immer so komische Makierungen. Im 3D-Modell ist da aber nichts. Hat das von euch auch schon einmal jemand gehabt? Wenn ja, wie habt ihr das weg bekommen? Es handelt sich um eine Klappe, nach unten öffnend. Aber wie gesagt, im 3D-Modell ist nichts, das auf der Front sichtbar wäre. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß
Marcel Ostendorf Geschrieben 4. Juli 2024 Geschrieben 4. Juli 2024 Hi, sind das vielleicht 2D-Objekte und du hast im Ansichtsbereich "2D-Objekte anzeigen" eingestellt? 1 Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
Holzflo Geschrieben 4. Juli 2024 Autor Geschrieben 4. Juli 2024 Scheinbar. Wenn der Haken bei "2D-Ojekte anzeigen" raus ist, ist die Darstellung sauber. Vielen Dank!! 1
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden