Marcel Ostendorf Geschrieben 3. Juli 2024 Geschrieben 3. Juli 2024 Hört, hört! Auf Youtube zeige ich euch, wie ihr mit interiorcad super easy einen Fußball modelliert, der sofort bereit für die Produktion ist! Der Clou: Der Ball besteht aus perfekt gegehrten Bauteilen, die nur noch verleimt werden müssen! Wie cool wäre es, wenn ihr das Ganze nachmacht und in eurer Werkstatt produziert? Schickt mir anschließend ein Foto oder noch besser ein Video vom fertigen Fußball – es gibt auch was zu gewinnen! Hier geht's zum Video: Der Gewinner darf ein Jahr lang einen Mitarbeiter kostenlos zu all unseren Seminaren schicken – ganz egal ob online oder in Präsenz! PS: Einsendeschluss ist, wenn das Finale abgepfiffen wurde 1 Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
Marcel Ostendorf Geschrieben 10. Juli 2024 Autor Geschrieben 10. Juli 2024 Servus und Hallo! Die ersten Einsendungen sind da und ich möchte sie mit euch teilen, um euch zu motivieren, auch noch mitzumachen! Ein riesiges Dankeschön an die Schreinerei Issle und Sannwald aus Augsburg (ich weiß leider nicht, ob ihr hier im Forum angemeldet seid) für die folgenden Bilder: Und vielen, vielen Dank für diese Bilder von Holztechnik Ackermann (seid ihr im Forum?) aus Roth: Ich hoffe, das weckt den Spieltrieb bei dem einen oder anderen von euch, auch noch mitzumachen. Traut euch! 2 Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
Heiko Meier Geschrieben 15. August 2024 Geschrieben 15. August 2024 Danke für eure Teilnahme an unserem kleinen EM-Wettbewerb! Die Gewinner stehen fest... Weil gleich drei Ergebnisse so überzeugend waren – und vor allem in Echt & zum Anfassen existieren - können wir gar nicht anders, als unseren ursprünglich einmaligen Hauptpreis aufzustocken und auch 3x zu vergeben! Herzlichen Glückwunsch und Chapeau an (alphabetische Reihenfolge): Holztechnik Ackermann aus Roth Schreinerei Issle und Sannwald aus Augsburg Atelier Seitz aus Niederneuching Alle drei Gewinner dürfen jeweils einen Mitarbeiter ein Jahr lang kostenlos zu all unseren Seminaren schicken. Egal ob online oder in Präsenz! Ach ja: Die Ergebnisse wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten... Klaus vom Atelier Seitz schrieb: „Hallo Marcel, vielen Danke für Dein Youtube Video mit dem Fußball. Ich musste den sofort nachzeichnen und bauen. Azubi Hanna und ich hatten großen Spaß bei der Produktion.“ Heiko von Holztechnik Ackermann schrieb: „Die Gehrung passen sehr gut. Ich hätte evtl noch von 71.3113159 Grad aufrunden sollen, auf 71,5 Grad dann hätte der Weißleim auch Platz Mal schauen evtl find ich nochmal Zeit die Woche..“ Raimund von der Schreinerei Issle schrieb: „Der Fußball war uns etwas zu groß :-), deshalb haben wir `etwas umgebaut´“ 2
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden