HebHeb Geschrieben 3. Juli 2024 Geschrieben 3. Juli 2024 Hallo zusammen, gibt es wirklich keine Möglichkeit Sets oder Stile für den Geländeschnitt abzuspeichern? Gibt es einen Workaround? Gruß
Marc Wittwer Geschrieben 5. Juli 2024 Geschrieben 5. Juli 2024 Hallo HebHeb Diese Möglichkeit besteht nach meinem Wissensstand nicht, aber mit dem Werkzeug "Attribute kopieren" (Einstellungen Intelligentes Objekt) solltest du Einstellungen kopieren können. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting Vectorworks Switzerland ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
HebHeb Geschrieben 6. Juli 2024 Autor Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) das funktioniert ja leider nur im Dokument und nicht dokumentübergreifend. auch nicht immer, und ich bringe das Programm zum Absturz (und nein, ich habe leider keine Zeit ein Supportformular auszufüllen und die Datei zu senden...) ... wäre echt wünschenswert wenn man alles im Zusammenhang des Geländemodells endlich mal gescheit als Stile speichern kann (über Zubehörmanger) Darstellung (Sets) im GM selbst Einstellungen für Abbilder... Geländeschnitte... ... um nur einige Ideen in den Raum zu werden Bearbeitet 6. Juli 2024 von HebHeb 1
Frage
HebHeb
Hallo zusammen,
gibt es wirklich keine Möglichkeit Sets oder Stile für den Geländeschnitt abzuspeichern?
Gibt es einen Workaround?
Gruß
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge