elricain Geschrieben 3. Juli 2024 Geschrieben 3. Juli 2024 @Reto Thomet Danke für das Webinar. Wie kann ich die Layout inkl. gelb/rot in DWGs exportieren ? PDFs sind i.O. DWG werden ohne Datenvisu exportiert. Gibt es da einen Weg dafür ? Thomas Egli – www.z2g.ch www.thomasgillioz.ch VW 2022 // VW2023 // VW2024 (up-to-date) Mac OSX Ventura 13.6.1
pan Geschrieben 3. Juli 2024 Geschrieben 3. Juli 2024 Hierzu gibt es bereits einen Beitrag... https://www.vectorworksforum.eu/topic/14918-datenvisualisierung-im-dwg-export/ 1
Frage
elricain
@Reto Thomet
Danke für das Webinar.
Wie kann ich die Layout inkl. gelb/rot in DWGs exportieren ?
PDFs sind i.O.
DWG werden ohne Datenvisu exportiert.
Gibt es da einen Weg dafür ?
Thomas Egli – www.z2g.ch
www.thomasgillioz.ch
VW 2022 // VW2023 // VW2024 (up-to-date)
Mac OSX Ventura 13.6.1
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden