als Neuling bezüglich Datenstempel verstehe ich folgendes (noch) nicht:
Aus der Konstruktionsebene habe ich zwei Ansichtsbereiche in der Layoutebene angelegt, einmal in 1:100, einmal in 1:50
Die Vermassung habe ich jeweils dort in "Ergänzungen" angelegt, dabei ist die Schriftgröße gleich groß.
Lege ich nun mit dem Raumwerkzeug den Raum ebenfalls in "Ergänzungen" an, wird der Datenstempel unterschiedlich groß- statt wie bei den Maßketten gleich groß
Wie und wo kann ich dies anpassen/ändern? PS: VW2023
Frage
boern
Hallo in die Runde,
als Neuling bezüglich Datenstempel verstehe ich folgendes (noch) nicht:
Aus der Konstruktionsebene habe ich zwei Ansichtsbereiche in der Layoutebene angelegt, einmal in 1:100, einmal in 1:50
Die Vermassung habe ich jeweils dort in "Ergänzungen" angelegt, dabei ist die Schriftgröße gleich groß.
Lege ich nun mit dem Raumwerkzeug den Raum ebenfalls in "Ergänzungen" an, wird der Datenstempel unterschiedlich groß- statt wie bei den Maßketten gleich groß
Wie und wo kann ich dies anpassen/ändern? PS: VW2023
beste Grüße
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden