wenn ich meine Symbollinie, in dem Fall eine Hecke, nachträglich anpassen möchte, konnte ich bisher den Pfad mit einem Doppelklick ändern.
Jetzt klicke ich doppelt und lande im Pfadkörper, ohne den Rest der Zeichnung zu sehen, obwohl ich in den Progarmmeinstellungen alles zeigen im Bearbeitungsmodus angeschaltet habe.
Die Symbollinie ändern zu wollen ohne die Zeichnung zu sehen, ist sinnfrei, daher frage ich mich, was ich falsch mache, oder ob ich evtl. eine falsche Programmeinstellung habe?
Frage
lawa
Hallo,
wenn ich meine Symbollinie, in dem Fall eine Hecke, nachträglich anpassen möchte, konnte ich bisher den Pfad mit einem Doppelklick ändern.
Jetzt klicke ich doppelt und lande im Pfadkörper, ohne den Rest der Zeichnung zu sehen, obwohl ich in den Progarmmeinstellungen alles zeigen im Bearbeitungsmodus angeschaltet habe.
Die Symbollinie ändern zu wollen ohne die Zeichnung zu sehen, ist sinnfrei, daher frage ich mich, was ich falsch mache, oder ob ich evtl. eine falsche Programmeinstellung habe?
Vielen Dank für Tipps und Grüße
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden