elricain Geschrieben 1. Juli 2024 Geschrieben 1. Juli 2024 Hallo zusammen, Weiss jemand warum VW mein Fensterbank schneidet? Im Grundriss sieht mein Fenster gut aus, im Schnitt nicht so optimal noch.. Ist jemand Profi Fensterbauer ? Bei Metall & Nische aussparen geht es... Danke im Voraus VW_Fensterbank.vwx Thomas Egli – www.z2g.ch www.thomasgillioz.ch VW 2022 // VW2023 // VW2024 (up-to-date) Mac OSX Ventura 13.6.1
Stefan Bender Geschrieben 1. Juli 2024 Geschrieben 1. Juli 2024 Bitte überprüfen Sie die Parameter der Fensterbank im entsprechenden Reiter. Möglicherweise resultiert daraus eine unsinnige Geometrie. Vor allem ein falscher (Z-)Abstand von Rahmen zu Bank kann je nach Laibung zu solchen Effekten führten. Gruß Stefan Bender Vectorworks Germany GmbH http://www.vectorworks.de
elricain Geschrieben 1. Juli 2024 Autor Geschrieben 1. Juli 2024 Lieber Stefen, Danke für die schnelle Antwort. Das mache ich seit heute morgen Vielleicht können Sie das File öffnen und kurz drauf einen Blick drauf werden ? Thomas Egli – www.z2g.ch www.thomasgillioz.ch VW 2022 // VW2023 // VW2024 (up-to-date) Mac OSX Ventura 13.6.1
Stefan Bender Geschrieben 1. Juli 2024 Geschrieben 1. Juli 2024 Bitte wenden Sie sich für solche Fälle an unseren Support. Vielen Dank! Gruß Stefan Bender Vectorworks Germany GmbH http://www.vectorworks.de
Frage
elricain
Hallo zusammen,
Weiss jemand warum VW mein Fensterbank schneidet?
Im Grundriss sieht mein Fenster gut aus, im Schnitt nicht so optimal noch.. Ist jemand Profi Fensterbauer ?
Bei Metall & Nische aussparen geht es...
Danke im Voraus
VW_Fensterbank.vwx
Thomas Egli – www.z2g.ch
www.thomasgillioz.ch
VW 2022 // VW2023 // VW2024 (up-to-date)
Mac OSX Ventura 13.6.1
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge