ich möchte die Vectorworks Klassen mit den Attributen exportieren und in eine neue Datei einfügen damit ich nicht jedes Mal neue Klassen mit den gleichen Attributen erstellen muss.
Gibt es dafür einen Trick?
Ich habe schon versucht unter Extras->Datei Info die Klassen als TXT zu exportieren, aber beim Import funktioniert nichts (Datei->Import=Fehlermeldung).
Frage
piet_1
Liebe alle,
ich möchte die Vectorworks Klassen mit den Attributen exportieren und in eine neue Datei einfügen damit ich nicht jedes Mal neue Klassen mit den gleichen Attributen erstellen muss.
Gibt es dafür einen Trick?
Ich habe schon versucht unter Extras->Datei Info die Klassen als TXT zu exportieren, aber beim Import funktioniert nichts (Datei->Import=Fehlermeldung).
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
6 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden