elricain Geschrieben 27. Juni 2024 Geschrieben 27. Juni 2024 Ich habe eine Frage bzgl. Bemassungen. Wenn wir eine Tür vermassen, mit der Option "Durchbruchhöhe zeigen" an, dann funktioniert die Vermassung gut. Wenn ich nochmals in der Einstellung der Bemassung anschauen, VW macht nun die Option "Eigene Durchbruchhöhe" an. Wo liegt das Problem, dass VW die Automatisierung von selber ausschaltet? Danke im Voraus für die Hilfe Thomas Egli – www.z2g.ch www.thomasgillioz.ch VW 2022 // VW2023 // VW2024 (up-to-date) Mac OSX Ventura 13.6.1
elricain Geschrieben 27. Juni 2024 Autor Geschrieben 27. Juni 2024 Hier die Lösung... Thomas Egli – www.z2g.ch www.thomasgillioz.ch VW 2022 // VW2023 // VW2024 (up-to-date) Mac OSX Ventura 13.6.1
maselii Geschrieben 5. Juli 2024 Geschrieben 5. Juli 2024 Habe ein Problem mit der Bemassung im V24. Die obige Einstellung "Assoziativität automatisch zuweisen" ist eingeschalten, der zugewiesene Bemassungsstandard beinhaltet das Anzeigen der Durchbruchhöhe. Das klappt soweit auch. Wenn ich aber einer Bemassung die Durchbruchhöhe ausschalte, oder einschalten möchte, verschiebt es mir sämtliche Fenster in dieser Wand und löst mir Wandverbindungen auf !! (vorher Bild - nachher Bild) Die Datei wurde im 23 erstellt und ins 24 migriert (und auch erst im 24 vermasst). Wer kennt das Problem?
Frage
elricain
Ich habe eine Frage bzgl. Bemassungen.
Wenn wir eine Tür vermassen, mit der Option "Durchbruchhöhe zeigen" an, dann funktioniert die Vermassung gut.
Wenn ich nochmals in der Einstellung der Bemassung anschauen, VW macht nun die Option "Eigene Durchbruchhöhe" an.
Wo liegt das Problem, dass VW die Automatisierung von selber ausschaltet?
Danke im Voraus für die Hilfe
Thomas Egli – www.z2g.ch
www.thomasgillioz.ch
VW 2022 // VW2023 // VW2024 (up-to-date)
Mac OSX Ventura 13.6.1
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge