cad247 Geschrieben 26. Juni 2024 Geschrieben 26. Juni 2024 Hallo zusammen, leider funktioniert es bei mir bisher nicht Schubkästen im Korpusgenerator einzufügen. Vermutlich liegt es an meiner Herangehensweise. Kann mir jemand weiter Helfen? Vielen Dank!
Klaus Stechele Geschrieben 26. Juni 2024 Geschrieben 26. Juni 2024 hallo, es geht in den Einstellungen das entsprechende Häkchen ab. gruß klaus stechele ecc stechele www.stechele.com imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version
cad247 Geschrieben 26. Juni 2024 Autor Geschrieben 26. Juni 2024 vor 16 Minuten schrieb Klaus Stechele: hallo, es geht in den Einstellungen das entsprechende Häkchen ab Top! Herzlichen Dank
cad247 Geschrieben 26. Juni 2024 Autor Geschrieben 26. Juni 2024 Noch eine anschließende Frage, Wie kann der Schubkasten anschließend im Korpus passend verschoben werden (siehe Kollision)? Mit Zugabe oben oder unten funktioniert das irgendwie nicht. Vielen Dank!
Marcel Ostendorf Geschrieben 26. Juni 2024 Geschrieben 26. Juni 2024 Hi! Soviel ich weiß, hat die Zugabe oben / unten noch keinen Effekt. Bei meinem Test vorhin jedenfalls nicht. Ich mache aber trotzdem intern einen Fall draus. Bitte nicht vergessen, dass die integrierten Schubkästen noch Preview-Status haben. Wenn du einen Schubkasten verschieben musst, dann würde ich dazu vorerst noch die externen SK verwenden. Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
Empfohlene Beiträge