Iwan Bühler Architekten Geschrieben 26. Juni 2024 Geschrieben 26. Juni 2024 Guten Tag Community, Ich kann meine Geländemodelle auf IFC nicht exportieren. In Anhang ein schnelles Beispiel wo ich nach dem Exportieren eine leere IFC Datei kriege. Was mache ich da flasch? Danke! Test GM.vwx Lenovo ThinkStation P3 13900K, 128 GB RAM, NVIDIA A4000 16GB Windows 11, aktuell VectorWorks Architecture, aktuell
Sebastian Löw Geschrieben 26. Juni 2024 Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) Hallo, Um ein Geländemodell exportieren zu können muss die Konstruktionsebene auf der das Geländemodell liegt beim Export unter Ebenenstruktur als Grundstück zugewiesen sein. s. Screenshot (Habe hier mal eine Ebene DGM angelegt). Liebe Grüsse, Sebastian Löw Bearbeitet 26. Juni 2024 von Sebastian Löw 3 Liebe Grüße Sebastian Löw Vectorworks Germany GmbH https://www.vectorworks.de
Iwan Bühler Architekten Geschrieben 27. Juni 2024 Autor Geschrieben 27. Juni 2024 Vielen Dank Sebastian, es hat geklappt! 1 Lenovo ThinkStation P3 13900K, 128 GB RAM, NVIDIA A4000 16GB Windows 11, aktuell VectorWorks Architecture, aktuell
Frage
Iwan Bühler Architekten
Guten Tag Community,
Ich kann meine Geländemodelle auf IFC nicht exportieren. In Anhang ein schnelles Beispiel wo ich nach dem Exportieren eine leere IFC Datei kriege. Was mache ich da flasch? Danke!
Test GM.vwx
Lenovo ThinkStation P3
13900K, 128 GB RAM, NVIDIA A4000 16GB
Windows 11, aktuell
VectorWorks Architecture, aktuell
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge