leider habe ich ein Problem beim DWG-Export meines Erdgeschosses. Alle anderen Geschosse funktionieren einwandfrei und die DWG-Datei hat nach exportieren etwa 2 MB. Bei dem Erdgeschoss ist das anders: Seit kurzem hat die DWG des Erdgeschosses über 700 MB. Ich konnte das Problem schon etwas eingrenzen: Es scheint an der Standart-Klasse "Keine" zu liegen. Habe alle Elemente auf eine andere Klasse geschoben und die Klasse "Keine" ausgeblendet, dann war die Dateigröße wieder normal. Nun kann man ja leider die Klasse "Keine" nicht löschen und neu erstellen. Irgendwas scheint auf der Klasse zu liegen, was aber nicht sichtbar ist (oder ein anderer/es Fehler/Problem mit der Klasse).
Kennt jemand das Problem oder weiß jemand wie ich das lösen kann?
Frage
mr stone
Hallo zusammen,
leider habe ich ein Problem beim DWG-Export meines Erdgeschosses. Alle anderen Geschosse funktionieren einwandfrei und die DWG-Datei hat nach exportieren etwa 2 MB. Bei dem Erdgeschoss ist das anders: Seit kurzem hat die DWG des Erdgeschosses über 700 MB. Ich konnte das Problem schon etwas eingrenzen: Es scheint an der Standart-Klasse "Keine" zu liegen. Habe alle Elemente auf eine andere Klasse geschoben und die Klasse "Keine" ausgeblendet, dann war die Dateigröße wieder normal. Nun kann man ja leider die Klasse "Keine" nicht löschen und neu erstellen. Irgendwas scheint auf der Klasse zu liegen, was aber nicht sichtbar ist (oder ein anderer/es Fehler/Problem mit der Klasse).
Kennt jemand das Problem oder weiß jemand wie ich das lösen kann?
Vielen Dank für jeden Tipp
Beste Grüße
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden