Hooke Geschrieben 21. Juni 2024 Geschrieben 21. Juni 2024 Wie kann ich diese 5.1 und 5.2 in einer Zeile haben, weil sie in der Tat die gleichen Sachen sind, aber er macht es einfach so aus irgendeinem Grund. Ja, das ist Tabele von Vorgabe Flachenpflanzung.
Sebastian Löw Geschrieben 21. Juni 2024 Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Hallo Hooke, Das geht nicht, da es zwei unterschiedliche Objekte sind. Einmal die Flächenpflanzung (5.1) und die darin enthaltene Pflanze (5.2). Ein Wunsch dazu ist bereits erfasst. Liebe Grüsse, Sebastian Löw Bearbeitet 21. Juni 2024 von Sebastian Löw 1 Liebe Grüße Sebastian Löw Vectorworks Germany GmbH https://www.vectorworks.de
Hooke Geschrieben 25. Juni 2024 Autor Geschrieben 25. Juni 2024 Ja ich finde das mit Flächenpflanzung bissle so so, du kannst das nicht filtern, du kannst nicht nutzen weiter, wann du Beispiel, verschiedene ebene hat, Bauteile du kannst das nicht gut machen, weil du kein zugriff hast zu den filter und Filterkriterium is geschlossen irgendwie. Mit einzelne Pflanze lauft, aber mit diese Werkzeug ... frage ich mich
Frage
Hooke
Wie kann ich diese 5.1 und 5.2 in einer Zeile haben, weil sie in der Tat die gleichen Sachen sind, aber er macht es einfach so aus irgendeinem Grund. Ja, das ist Tabele von Vorgabe Flachenpflanzung.
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge