Hallo, ich habe seit der Verwendung von VW24 dein Problem mit den Fangpunkten der Objekte. Wenn ich zu nah ran zoome verschwinden diese und können nicht mehr angeklickt werden. Könnte das am Maßstab der Zeichnung liegen? Mein eingestellter Maßstab liegt bei 1:10 und ich zeichne hauptsächlich Möbel, weswegen ich auch mal sehr nah ran muss.
Frage
Badboogaloo
Hallo, ich habe seit der Verwendung von VW24 dein Problem mit den Fangpunkten der Objekte. Wenn ich zu nah ran zoome verschwinden diese und können nicht mehr angeklickt werden. Könnte das am Maßstab der Zeichnung liegen? Mein eingestellter Maßstab liegt bei 1:10 und ich zeichne hauptsächlich Möbel, weswegen ich auch mal sehr nah ran muss.
Grüße
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden