Zum Inhalt springen

Einsetzen von Bäumen aus der Zubehörliste nicht mehr möglich


brandenfels

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich kann plötzlich keine Bäume aus der Zubehörliste in meinen Plan einfügen. Ziehe ich z.B. den Baum "Baum 2D 01" aus meiner Zubehörliste auf meinen 2-D-Plan herüber so erscheint lediglich ein dreibeiniges Kreuz mit dem Hinweis "3D-Hilfspunkt". Es wurde aber auch nichts verstellt (zumindest nicht wissentlich...).

Ich bin da etwas ratlos und bräuchte mal dringend einen Tipp.

Grüße und vielen Dank vorab

Tanja

Vectorworks 2008

Betriebssystem Windows Vista

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tanja,

 

es währe nicht schlecht wenn du bei dir in der Signatur reinschreibst mit welcher VectorWorks Version und welchem Betriebssystem du arbeitetst.

 

Nun zu deiner Frage: Ich denke das die Lösung ganz einfach ist, schau doch mal bitte im Menü unter "Ansicht/Projektionsart" ob hier 2D-Plan oder Orthogonal eingestellt ist. Bei Orthogonal erhalte ich das gleiche ergebniss wie von dier beschrieben mit dem Hilfspunkt. Bitte stelle mal hier um auf 2D-Plan dann sollte auch dein 2D-Symbol angezeigt werden.

Gruß


Zlatko Nikolov

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...