Habe mir gerade mal das Webinar von Marc zum Thema (Schweizer) Vorgabedateien angesehen.
Täuscht mein Eindruck oder sind die Schweizer Vorgaben WESENTLICH sinnvoller und vor allem durchgängiger organisiert als die deutschen Vorgabedokumente?
Ist da in Zukunft eine Angleichung geplant?
Spricht etwas dagegen wenn ich die Schweizer Vorgabe in Deutschland verwende?
Frage
peterlueftner
Habe mir gerade mal das Webinar von Marc zum Thema (Schweizer) Vorgabedateien angesehen.
Täuscht mein Eindruck oder sind die Schweizer Vorgaben WESENTLICH sinnvoller und vor allem durchgängiger organisiert als die deutschen Vorgabedokumente?
Ist da in Zukunft eine Angleichung geplant?
Spricht etwas dagegen wenn ich die Schweizer Vorgabe in Deutschland verwende?
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden