tessart Geschrieben 12. Juni 2024 Geschrieben 12. Juni 2024 Hallo Zusammen Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Fassade die ich über einen Schnitt in 2D Abbilde. Die Fassade hat auf der linken Seite einen Abgewinkelten Teil (Bogen). Dort kann man leider die Fensteröffnungslinien nicht sehen wie im geraden Teil. Weiss jemand wie ich die Anzeigen kann? Muss ich die von Hand als Ergänzung zeichnen? Danke und Gruss Franco Win11 | i7-14700F CPU | 64 GB RAM | GeForce RTX 4060 VW2024 Architektur aktuell
Marc Wittwer Geschrieben 16. Juni 2024 Geschrieben 16. Juni 2024 Hallo tessart Wenn du dafür die 3D-Öffnungslinien verwendest, klappt es. Gruss, Marc 1 Leiter BIM Consulting Vectorworks Switzerland ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
tessart Geschrieben 17. Juni 2024 Autor Geschrieben 17. Juni 2024 @Marc Wittwer Klasse, Danke Marc. Gruss Franco Win11 | i7-14700F CPU | 64 GB RAM | GeForce RTX 4060 VW2024 Architektur aktuell
Frage
tessart
Hallo Zusammen
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe einen Fassade die ich über einen Schnitt in 2D Abbilde.
Die Fassade hat auf der linken Seite einen Abgewinkelten Teil (Bogen). Dort kann man leider die Fensteröffnungslinien nicht sehen wie im geraden Teil.
Weiss jemand wie ich die Anzeigen kann? Muss ich die von Hand als Ergänzung zeichnen?
Danke und Gruss Franco
Win11 | i7-14700F CPU | 64 GB RAM | GeForce RTX 4060
VW2024 Architektur aktuell
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge