Phrodus Geschrieben 11. Juni 2024 Geschrieben 11. Juni 2024 Hallo, in der 'University' habe ich nur ältere Videos gefunden bzw. ein aktuelleres, das sich aber nicht an Einsteiger richtet. Hat vielleicht jemand einen Tipp für ein Video, in dem das Prinzip der Geländemodifikatoren erklärt und gezeigt wird? Danke für Hinweise Phrodus Vectorworks 2025, Spotlight auf macOS
Marc Wittwer Geschrieben 11. Juni 2024 Geschrieben 11. Juni 2024 Hallo Phrodu Ich finde dieses Video sehr gut: https://university.vectorworks.net/mod/overview/view.php?id=5118 Gruss, Marc 1 Leiter BIM Consulting Vectorworks Switzerland ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Phrodus Geschrieben 12. Juni 2024 Autor Geschrieben 12. Juni 2024 vor 10 Stunden schrieb Marc Wittwer: Hallo Phrodu Ich finde dieses Video sehr gut: https://university.vectorworks.net/mod/overview/view.php?id=5118 Gruss, Marc Ja, danke sehr, das hatte ich auch gefunden und es ist wirklich gut. Aber es richtet sich eher an Leute, die bereits mit Geländemodellen gearbeitet haben und verstehen wollen, wie die neuen Funktionen von VW 2023 funktionieren. Mich hätte ein Video interessiert, das die Prinzipien und die sehr mächtigen Funktionen der Info Palette für Einsteiger erklärt. Vectorworks 2025, Spotlight auf macOS
Frage
Phrodus
Hallo,
in der 'University' habe ich nur ältere Videos gefunden bzw. ein aktuelleres, das sich aber nicht an Einsteiger richtet.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für ein Video, in dem das Prinzip der Geländemodifikatoren erklärt und gezeigt wird?
Danke für Hinweise
Phrodus
Vectorworks 2025, Spotlight auf macOS
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge