ich bin relativ neu in Vectorworks und muss in einem Geländemodell, welches ich durch vermessungspunkte deffiniert habe, einen fläche ausschneiden, in die das 3D Modell meines Gebäudes dann rein kommen soll. Ich habe es schon mit der Darstellungsoption Höhenschichten probiert, aber kam zu keinem guten Ergebnis.
Frage
oseask
Hallo,
ich bin relativ neu in Vectorworks und muss in einem Geländemodell, welches ich durch vermessungspunkte deffiniert habe, einen fläche ausschneiden, in die das 3D Modell meines Gebäudes dann rein kommen soll. Ich habe es schon mit der Darstellungsoption Höhenschichten probiert, aber kam zu keinem guten Ergebnis.
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden