Elip Geschrieben 11. Juni 2024 Geschrieben 11. Juni 2024 Wie verputze ich die Fensterleibungen? Innen und aussen, im 3D.
Marc Wittwer Geschrieben 11. Juni 2024 Geschrieben 11. Juni 2024 Hallo Elip Schalte in den Basiseinstellungen des Fensters "Laibungseinstellungen der Wand verwenden" ein und wählen dann beim Wandstil die gewünschte Form der Laibung und welche Schichten bis wo hineingezogen werden sollen. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting Vectorworks Switzerland ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Elip Geschrieben 12. Juni 2024 Autor Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) Wo stelle ich ein, welche Schichten wo hineingezogen werden sollen? Ich bin im "Wandstil bearbeiten" drin, habe auch bei "Leibungen bei Bauteile in Wand" die Form eingestellt aber ich finde nirgends eine Funktion, um die Abwicklung von einzelnen Wandschichten (den Verputz) zu bearbeiten. Bearbeitet 12. Juni 2024 von Elip
Marc Wittwer Geschrieben 12. Juni 2024 Geschrieben 12. Juni 2024 Hallo Elip Hier ein Video zum Thema: https://university.vectorworks.net/mod/overview/view.php?id=4873 Gruss, Marc Leiter BIM Consulting Vectorworks Switzerland ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
Elip
Wie verputze ich die Fensterleibungen? Innen und aussen, im 3D.
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge