Hallo zusammen. Ich will meine Schnitte, die ich von unserem 3D Model erstelle, in der Konstruktionsebene zeichnen. Doch wenn ich dann einen Ansichtsbereich erstelle, wird mein Schnitt nicht mehr angezeigt im Layoutbereich. Teilweise wird er angezeigt und manchmal leider nicht. Weiss jemand an was das liegt, und ob es eine Lösung dafür gibt?
Frage
hevio
Hallo zusammen. Ich will meine Schnitte, die ich von unserem 3D Model erstelle, in der Konstruktionsebene zeichnen. Doch wenn ich dann einen Ansichtsbereich erstelle, wird mein Schnitt nicht mehr angezeigt im Layoutbereich. Teilweise wird er angezeigt und manchmal leider nicht. Weiss jemand an was das liegt, und ob es eine Lösung dafür gibt?
Ich arbeite mit VW2022.
Lg
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden