Merve Geschrieben 3. Juni 2024 Geschrieben 3. Juni 2024 Ich habe das Problem, dass ich meinen Lageplan sehen kann aber meine Ansichten und die Grundrisse sind verloren und nicht mehr sichtbar. Wie muss ich vorgehen um meine Dateien wieder aufzufinden? MFH.vwx
Marc Wittwer Geschrieben 4. Juni 2024 Geschrieben 4. Juni 2024 Hallo Merve Das Dokument sieht auf den ersten Blick in Ordnung aus. Aber auf den Konstruktionsebenen "EG V1", usw. sind keine Objekte (mehr) drauf. Schau mal in den Programmeinstellungen unter "Sichern" wo deine BackUps gespeichert werden. Falls du macOS verwendest, könntest du einen älteren Dateistand mit der TimeMachine wiederherstellen (falls TimeMachine eingerichtet ist). Gruss, Marc 1 Leiter BIM Consulting Vectorworks Switzerland ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
Merve
Ich habe das Problem, dass ich meinen Lageplan sehen kann aber meine Ansichten und die Grundrisse sind verloren und nicht mehr sichtbar. Wie muss ich vorgehen um meine Dateien wieder aufzufinden? MFH.vwx
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge