Wie macht ihr eine Schwarz/Gelb/Rot-Darstellung, z.B. für einen Baugesuchsplan bei einem Umbau? Es existiert ja keine mehrschichtige Darstellung im tiefen Detaillierungsgrad. Man kann das ja nicht mit einer detaillierten Wand "faken". Muss man weiterhin Ergänzungen im Ansichtsbereich malen oder arbeitet Nemetschek an einer Abhilfe?
Frage
Tiho
Wie macht ihr eine Schwarz/Gelb/Rot-Darstellung, z.B. für einen Baugesuchsplan bei einem Umbau? Es existiert ja keine mehrschichtige Darstellung im tiefen Detaillierungsgrad. Man kann das ja nicht mit einer detaillierten Wand "faken". Muss man weiterhin Ergänzungen im Ansichtsbereich malen oder arbeitet Nemetschek an einer Abhilfe?
Gruss, Tiho
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden