Zum Inhalt springen

Schwarz/Gelb/Rot-Darstellung bei tiefem Detaillierungsgrad


Tiho

Frage

Geschrieben

Wie macht ihr eine Schwarz/Gelb/Rot-Darstellung, z.B. für einen Baugesuchsplan bei einem Umbau? Es existiert ja keine mehrschichtige Darstellung im tiefen Detaillierungsgrad. Man kann das ja nicht mit einer detaillierten Wand "faken". Muss man weiterhin Ergänzungen im Ansichtsbereich malen oder arbeitet Nemetschek an einer Abhilfe?

 

Gruss, Tiho

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Sebastian

 

Danke für den Hinweis. Leider funktioniert auch der nur mit hoher Detaillierung, womit ich für eine kongruente Darstellung sämtliche Türen und Fenster auf tiefe Detaillierung "herunterdimmen" müsste, was ja auch ein grosser Aufwand ist. Vielleicht müsste man in VW mal eine vereinfachte Mehrschaligkeit für die tiefe Detaillierung einführen.

 

Gruss, Tiho

Bearbeitet von Tiho

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      26,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      139,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...