mschuess Geschrieben 31. Mai 2024 Geschrieben 31. Mai 2024 Hallo, möchte meinen Schrank mit den Systemschubkästen gerne im Schnitt darstellen, allerdings werden mir dann immer die Auszüge und die Zarge in Rot dargestellt. Es wird mir vorher nicht Angezeigt das etwas falsch verbunden ist. Testweise habe ich dann mal einen Holzschubkasten eingebaut, da tritt das Problem nicht auf. Kann mir jemand sagen wo ich das ausschalten kann oder was ich falsch gemacht habe? Danke im Voraus
Klaus Stechele Geschrieben 31. Mai 2024 Geschrieben 31. Mai 2024 hallo, das liegt meiner meinung nach nicht an "falsch verbundenen" beschlägen. kann es sein, dass in den klassen des systemschubkasten das rot als linienfarbe hinterlegt wurde? gerne bitte auch eine einfache beispieldatei hier anhängen oder als ticket über das menü "hilfe/support-ticket eröffnen" aus interiorcad heraus an uns in den support senden. 1 gruß klaus stechele ecc stechele www.stechele.com imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version
Empfohlene Beiträge