cut_and_drill Geschrieben 29. Mai 2024 Geschrieben 29. Mai 2024 Ich habe eine Frage zur Nutzung von Sets für Ansichtsbereiche. Mein Problem ist, dass ich das Set, bzw. den Stil aus einer anderen Zeichnung hole. Dabei werden immer die Klassen in die aktuelle Zeichnung übernommen, auch wenn diese nicht vom Stil bestimmt werden. Kann man das irgendwie vermeiden?
FlorianST Geschrieben 29. Mai 2024 Geschrieben 29. Mai 2024 sprichst du jetzt von den Klassensichtbarkeiten? bzw dem import von nutzlosen klassen? ich bin hingegangen und habe solch einen überfüllten stil in ein leeres dokument geholt. überflüssige klassen gelöscht und als neuen Stil abgespeichert 1
cut_and_drill Geschrieben 29. Mai 2024 Autor Geschrieben 29. Mai 2024 vor 57 Minuten schrieb FlorianST: ich bin hingegangen und habe solch einen überfüllten stil in ein leeres dokument geholt. überflüssige klassen gelöscht und als neuen Stil abgespeichert Ja, so muss man es dann wohl machen... Genau, es geht um die unnötigen Klassen, die mit dem Stil in die Zeichnung kommen...etwas anstrengend.
Empfohlene Beiträge