Hooke Geschrieben 21. Mai 2024 Geschrieben 21. Mai 2024 Vie kann ich legende mit Datenbank verknüpfen und mit datenvisualisierung verknüpfen. Es geht nicht so gut. Jemand hat gutes Beispiel
Martin Wursthorn Geschrieben 12. Juni 2024 Geschrieben 12. Juni 2024 Hej @Hooke Im Ansichtsbereich kannst du dir eine Datenvisualisierung anzeigen lassen. Diese erstellt dann eine eigene Datenvisualisierungs-Legende. Das Werkzeug „Legende” kann meiner Meinung nach nicht mit einer Datenvisualisierung eingefärbt werden. Eine Equipment-Legende wiederum kann dies auf der Konstruktionsebene und im Layout. Die Equipment-Legende funktioniert nur mit Spotlight oder Designer Versionen. Ich bin nicht so firm im Landschaftsmodul, mir ist kein ähnliches spezielles Werkzeug für die Landschaft bekannt. Beste Grüße Gruß Martin Wursthorn ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
Hooke Geschrieben 12. Juni 2024 Autor Geschrieben 12. Juni 2024 Ich hab etwas aber die datenvisualisierung legende farben sind nicht da, und kein option, ich habe auch die Datenbank aber ich sehe immer die klassen schraffur und nicht datenvisualisierung. Aber ich hab etwas selber gemacht.
Frage
Hooke
Vie kann ich legende mit Datenbank verknüpfen und mit datenvisualisierung verknüpfen. Es geht nicht so gut.
Jemand hat gutes Beispiel
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge