nachdem ich beim Installieren der VW Datei einen Speicherort wähle, wird mir angezeigt, dass dort bereits eine VW Version vorhanden ist und überschrieben werden sollte.
Nach dem Abschluss der Installation folgen Fehlermeldungen, siehe Anhänge. Nachdem die Installation angeblich abgeschlossen ist, taucht auch ein Ordner mit dem Fehlercode „errorReportingMode 3“ auf. Es wird also keine Anwendung installiert, ebenso finde ich keine VW-Anwendung über die Apps in den Windowseinstellungen um diese zu Deinstallieren und es findet sich auch keine „uninstall“-Datei, normalerweise ist ja immer eine mit dabei, die fehlt aber.
Ich habe bereits alles vom Registrierungs-Editor im Bezug auf VW und Nemetschek gelöscht:
1) HKEY_Current_User/Software/Nemetschek
2)HKEY_Locale_Machine/Software/Nemetschek
Normalerweise müsste dann nichts mehr übrig bleiben und der PC würde so laufen als hätte Vectorworks dort nie existiert. Alle Admin-Rechte habe ich auch, ich verstehe also einfach nicht wo das Problem sein könnte, ich habe auch keine fehlerhafte Datei zum Installieren verwendet.
Das Problem mit der Installation hatte ich erst, nachdem ich VW zuvor gelöscht habe, da ich es auf dem falschen Laufwerk abgespeichert habe. Als ich sie wieder installieren wollte hat nichts mehr funktioniert.
Dank des neuen systems von Windows kann ich den PC auch nicht auf ein früheres Datum zurücksetzen, hätte ich erst aktivieren müssen.
So langsam bin ich echt am verzweifeln, kann mir bitte jemand helfen?
Frage
KristinaxxKS
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
nachdem ich beim Installieren der VW Datei einen Speicherort wähle, wird mir angezeigt, dass dort bereits eine VW Version vorhanden ist und überschrieben werden sollte.
Nach dem Abschluss der Installation folgen Fehlermeldungen, siehe Anhänge.
Nachdem die Installation angeblich abgeschlossen ist, taucht auch ein Ordner mit dem Fehlercode „errorReportingMode 3“ auf. Es wird also keine Anwendung installiert, ebenso finde ich keine VW-Anwendung über die Apps in den Windowseinstellungen um diese zu Deinstallieren und es findet sich auch keine „uninstall“-Datei, normalerweise ist ja immer eine mit dabei, die fehlt aber.
Ich habe bereits alles vom Registrierungs-Editor im Bezug auf VW und Nemetschek gelöscht:
1) HKEY_Current_User/Software/Nemetschek
2)HKEY_Locale_Machine/Software/Nemetschek
Normalerweise müsste dann nichts mehr übrig bleiben und der PC würde so laufen als hätte Vectorworks dort nie existiert. Alle Admin-Rechte habe ich auch, ich verstehe also einfach nicht wo das Problem sein könnte, ich habe auch keine fehlerhafte Datei zum Installieren verwendet.
Das Problem mit der Installation hatte ich erst, nachdem ich VW zuvor gelöscht habe, da ich es auf dem falschen Laufwerk abgespeichert habe. Als ich sie wieder installieren wollte hat nichts mehr funktioniert.
Dank des neuen systems von Windows kann ich den PC auch nicht auf ein früheres Datum zurücksetzen, hätte ich erst aktivieren müssen.
So langsam bin ich echt am verzweifeln, kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank schonmal
Kristina
Bearbeitet von KristinaxxKS2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge