Zum Inhalt springen

Spotlight: Symbol "verschwindet" beim beschriften


Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

 

ich hatte gestern son nettes Problemchen bei der Beschriftung von ein paar K&F CA 1215 (Das sind Lautsprecher). Ich hab mir das Symbol als dxf bei denen auf der Seite runtergeladen und es dann in mein File importiert.. alles wunderbar... dann in ein Instrument convertiert.... auch noch alles schön! Sobald ich aber im der Objekt Info Box etwas eintrage, das ich hinterher als Label Legend neben dem Symbol sehen möchte, ist das Symbol unsichtbar und ich sehe nur noch meine Beschriftung!... sobald ich den Text in der Info Box lösche ist mein Symbol wieder zu sehen....

 

Ich hab in das gleiche Dokument noch zwei andere K&F Speaker importiert - dabei gings ohne Probleme

 

Hat jemand ne Idee was das sein könnte?

 

greetinxx

 

toto

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bin nicht sicher ob ich alles verstanden habe. Aber könnte es vielleicht sein, dass Du ein Textfeld verwendest, dessen Hintergrundfarbe weiß ist? Falls ja, dann liegt dieses Textfeld vor dem importierten Symbol und deckt dieses ab. 2 Lösungen: Textfeldhintergrund auf leer stellen oder Text auf die hintere Ebene legen.

 

Viel Erfolg.

3DS

Gruß

3DScheffe

.....................................................................................................

Windows 7 Pro, Intel i7 CPU, 6GB RAM, VW 12,5 Arch/Land

Apple Powermac 10.8.5, VW 2012 (engl.)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...