Zum Inhalt springen

Referenzierte Ansichtsbereiche auf Konstruktionsebene?


Empfohlene Beiträge

Heute habe ich die referenzierten Ansichtsbereiche auf Konstruktionsebenen ausprobiert und nach langem probieren heraus gefunden, dass es nur mit 12 Ebenen in der Ursprungsdatei geht. Habe dann 2 Ansichten von der Datei â?¾Schnitteâ?? (25MB) und eine Ansicht aus dem â?¾Entwurfâ?? (25MB) eingefügt. Beim bearbeiten und ändern der Ansichtsbereiche (verschieben des Ausschnitts zum nächsten Teilbereich) stürzt VW 2008 jedoch ständig ab. Die Datei â?¾Schnitteâ?? kann jetzt gar nicht mehr geöffnet werden, da stürzt VW sofort ab.

 

Woran könnte es liegen? Hat jemand noch eine Idee, wie wir sonst unser so umfangreiches Projekt effektiv bearbeiten können?

 

Wir stehen kurz vor einer Abgabe und sehr unter Zeitdruck!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo dietmarherz,

 

Ebenen sind wie die Klassen unbeschränkt.

 

Zu den Abstürzen, bitte die zwei Einstellungen ausschalten:

 

- Hardwarebeschleunigung für 2D Navigation

- Vectordaten im Pufferspeicher verwalten

 

Ich vermute, dass es dann funktioniert.

 

 

 

Gruß,

Karsten.

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...