Zum Inhalt springen

Sichtbares Raster kann nicht gedruckt werden


HrWerz

Empfohlene Beiträge

Hi VW´ler,

 

bin neu hier, also erstmal Hallo an alle, freut mich das ich ein Forum gefunden hab.

 

Hab auch direkt die erste Frage, und zwar druckt mir mein VW Version 2008 das sichtbare Raster nicht mehr mit. Den Menüpunkt Raster drucken hab ich aktiviert, ich hab mich auch schon durch die meisten Einstellungsmenüs geklickt, aber ich finde den Fehler micht.

 

Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar ;-)

 

Gruß

 

HrWerz

Link zu diesem Kommentar

Hi Andreas,

 

danke für deine Antwort. Ich habe auc hschon eine E-Mail an den Support geschrieben, deswegen sträube ich mich noch die Hotline anzurufen. Nur das ich die Hoffnung auf eine Antwort schon fast aufgegeben habe.

 

Gruß

 

Simon

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...