gsedlmeier Geschrieben 10. April 2024 Geschrieben 10. April 2024 (bearbeitet) Super auf das warte ich schon. Danke, jetzt nur noch auf das Update warten (Warten ist meine größte Schwäche ) Geht neben dem Entfernen dann auch bearbeiten?? Bearbeitet 10. April 2024 von gsedlmeier 3 Vectorworks 2026 interiocad mit Architektur Windows 11 64 bit
Hirnholz Geschrieben 12. April 2024 Geschrieben 12. April 2024 Die Ankündigung verspricht viel, nur wann kommt dieses Update... Ende Mai? Viele grüße Hirnholz
FlorianST Geschrieben 12. April 2024 Geschrieben 12. April 2024 warum sind denn immer noch nur holzschubkästen als zukauf zu behandeln. Kaufen so wenig ihre Systemschubkästen zu? 1
gsedlmeier Geschrieben 16. April 2024 Autor Geschrieben 16. April 2024 Also die Integrierten Beschläge nach oder beim Auflösen des Korpusmöbel mit IC 2024 F4.1, zu löschen geht gut. Eine Bearbeitung ist leider nicht möglich, aber ich mit dem Löschen bin ich schon sehr zufrieden. Mir ist in dem Zuge noch ein Punkt bei CNC Export aufgefallen. (Weiß nicht ob der in F3 schon war?) Wäre es hier möglich Bearbeitungen auf eine andere Ebene zu legen? Das würde ja ggf. das Thema drehen auf einer BHX Maschine angehen. Ggf. kann hier Extragroup eine Antwort geben. Gruß Günther Sedlmeier Vectorworks 2026 interiocad mit Architektur Windows 11 64 bit
Empfohlene Beiträge