Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab da das TipOn Set L1 aus der Bibliothek ausprobiert. funktioniert eigentlich top. Wenn man aber so ein Korpus Dupliziert kann man zaubern. Hatte schon jemand etwas ähnliches gesehen??

An was kann das liegen?? Mir ist bis heute noch nie ein Boxi aus dem Korpus gefallen🤔😮

Blum_TipOn_Set.png

Geschrieben

moin.

schick das thema bitte über das supportticket im menü hilfe zu uns rein. das wollen wir mit einer einfachen beispielzeichnung von dir nachvollziehen. besten dank.

• Like 1

gruß klaus stechele

ecc stechele

www.stechele.com

imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos

interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version

Geschrieben

Also Herr Stechele

Der Support in der Schweiz hat bis jetzt herausgefunden das an der Beispiel Datei keine Probleme auftauchen. Also liegt es an meinem Rechner oder am VW 23.??? oder an meinem Finger? 

Hier im Forum gibt es extrem Schlaue Leute, deshalb lade ich beide Dateien hoch vor dem Ereignis und danach

Beispiel_Boxis_2.vwx Beispiel_Boxis.vwx

• Like 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Baeschu:

Also Herr Stechele

Der Support in der Schweiz hat bis jetzt herausgefunden das an der Beispiel Datei keine Probleme auftauchen. Also liegt es an meinem Rechner oder am VW 23.??? oder an meinem Finger? 

Hier im Forum gibt es extrem Schlaue Leute, deshalb lade ich beide Dateien hoch vor dem Ereignis und danach

Beispiel_Boxis_2.vwx 39.11 MB · 0 Downloads Beispiel_Boxis.vwx 16.51 MB · 0 Downloads

hallo,

erklären, was mit dem korpus passiert ist, kann ich leider nicht, jedoch hab ich die lösung für das problem.

• Like 1

gruß klaus stechele

ecc stechele

www.stechele.com

imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos

interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version

Geschrieben

Tatsächlich. Das ist ähnlich, wenn man einem Korpus eine andere Ebene zuweist. dann muss man ihn auch etwas bewegen damit er wider heile wird. Ich nehme an das könnte ein Konflikt von Ebenen oder Klassen sein. Danke Herr Stechele für den Input jetzt habe ich eine wage Vorstellung wo ich den Uhrsprung finden kann. 

Besten Dank für die Prompte Hilfe, denn die Küche muss heute raus in die Fabrikation.

Danke