Jonas 54 Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Hallo Zusammen Ich habe einige Zeichnungsbeschriftungen in meiner Konstruktionsebene. Jetzt legt es diese immer in die Klasse "Keine" ab. Das Feld ist ausgegraut. Kennt jemand diese Problem und wie man es ändern kann? LG Link zu diesem Kommentar
joemajor67 Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März (bearbeitet) geh mal in der Navigation auf die Klassen: Ist die Klasse ´Keine´ so eingestellt -also ausgegraut?: dann das Auge vorne in der Spalte anklicken ...vermute du bist Anfänger mit VW? Bearbeitet 21. März von joemajor67 VW2018 SP6 R1 (Stand 2023) / Win10Pro-64bit--Intel Xeon CPU E3-1220 v6 3GHz-16GBRAM Link zu diesem Kommentar
Noémie Kölliker Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Du kannst der Zeichnungsbeschriftung im Zubehörmanager eine Klasse zuweisen und so stilsteuern. Wahrscheinlich ist da Keine eingestellt und die Zuordnung ist stilbasiert. (Fenster > Einstellungen Objektstildarstellung) 1 Noémie Kölliker Software Consultant | Landscape + Spotlight ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.ch MacBook Pro | Apple M3 Chip | 36 GB RAM | 1TB Vectorworks 2021 - aufwärts bis zum neusten Update ;D Link zu diesem Kommentar
Frage
Jonas 54
Hallo Zusammen
Ich habe einige Zeichnungsbeschriftungen in meiner Konstruktionsebene. Jetzt legt es diese immer in die Klasse "Keine" ab.
Das Feld ist ausgegraut.
Kennt jemand diese Problem und wie man es ändern kann?
LG
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge