Zum Inhalt springen

RW: Render-Prozess beenden


big ron

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

gibt es denn bei RenderWorks die Möglichkeit, Renderprozesse abzubrechen. Bin schon ziemlich erfahren, aber hierzu hab ich noch nichts gefunden. Ich kenne die Funktion von Artlantis Studio (Renderprogramm). Dort wird immer in seperatem Fenster gerendert, welches jederzeit abgebrochen werden kann. Diese Funktion wäre für VectorWorks ein riesiger Fortschritt, um schnell bemerkte Fehler beim Rendern zu beheben ohne ständig den ganzen Prozess durchlaufen zu lassen.

 

Grüße,

Ron

VectorWorks 2017 (updated)

Windows 7 (updated)

 

Intel i5, 8 GB RAM, 1 TB HDD

AMD Radeon HD 6450

Link zu diesem Kommentar

oha, bin ich dä...ich. ich arbeite schon zwei jahre ununterbrochen mit vectorworks und kenne mich sehr gut damit aus. aber das is jetzt wirklich peinlich. kann sein, dass ich es manchmal versucht habe und vectorworks beim drücken der esc-taste nich reagierte. deswegen dachte ich, es gäbe keine funktion dafür. aber habe es eben ausprobiert und es geeeeehhhhhhtttt :D

 

danke vielmals

VectorWorks 2017 (updated)

Windows 7 (updated)

 

Intel i5, 8 GB RAM, 1 TB HDD

AMD Radeon HD 6450

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      21,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      108,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...