Dennis2781 Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar Hallo, ich habe das Problem das bei meinem Mac die Menüleiste oben im Bildschirm nicht erscheint. Gibt es irgendwelche Einstellungen wo man diese ein oder Ausstellen kann? Ich meine Diese Leiste wo auch das Apple Symbol drinnen ist. Link zu diesem Kommentar
am stgt Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar erscheint die menüleiste grundsätzlich nicht oder nur bei vw? neustarten ist z. b. immer eine option... und welche vw-version auf welchem betriebssystem kommt zum einsatz? wurde die kompatibilität geprüft? VW2024 Architektur Update 7 • Artlantis 2021 • macOS 15.1 Link zu diesem Kommentar
Sebastian Löw Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Hallo Dennis 2781, Schau mal hier: Ich habe gute Erfahrungen mit dem Tipp von Marc gemacht. Wechsel der Grafikmodi ausschalten. Liebe Grüsse, Sebastian Löw Bearbeitet 6. Februar von Sebastian Löw 1 Gruß Sebastian Löw ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
Frage
Dennis2781
Hallo, ich habe das Problem das bei meinem Mac die Menüleiste oben im Bildschirm nicht erscheint. Gibt es irgendwelche Einstellungen wo man diese ein oder Ausstellen kann?
Ich meine Diese Leiste wo auch das Apple Symbol drinnen ist.
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge