Zum Inhalt springen

Bibliotheken von Interiorcad im Netzwerk nutzen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gerade gelesen, dass es nun auch dieses Forum nutzen kann um seine Fragen zu Vectorworks loszuwerden, also fange ich direkt mal an:

 

-Gibt es eine Möglichkeit die Interiorcad Bibliothek (Menü Interiorcad - Zubehör einsetzen) auf ein Netzlaufwerk zu verschieben und dann gemeinsam an mehreren Arbeitsplätzen zu nutzen?

 

-Ist es möglich diese Bibliothek selber durch eigene Objekte oder Möbel zu erweitern?

 

Gruß

Nico

 

Edit:

Wir nutzen VW unter Windows XP Sp3 in einer Windows 2003 Domäne...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frank Sänger,

 

ich habe dies bereits vor einigen Monaten mit einem Supportmitarbeiter besprochen, er wollte das besprochene Zusammenfassen, eine Lösung finden und mich zurückrufen oder per email kontaktieren. Da bis heute nicht dergleichen geschehen ist, bin ich davon ausgegangen dass es dafür keine Lösung vom Support gibt.

Falls Sie eine Lösung haben, melde ich mich gerne wieder bei ihnen.

 

Gruß

Nico Droste

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Herr Droste,

 

dass unser Support sich nicht zurück meldet, bzw. sie nicht erreicht kann verschiedene Gründe haben. Versuchen Sie es doch bitte noch einmal. Wie gesagt, vielleicht hat der Mitarbeiter es bei Ihnen versucht, ist aber nicht durchgekommen.

 

Symbol- u. Beschlagsbibliotheken können sehr wohl im LAN hinterlegt werden. Auch können Sie sich eine eigene Bibliothek anlegen und jederzeit wieder verwenden.

Grüße,

Marcel Ostendorf

extragroup GmbH

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...