mibama Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Guten Tag, wir müssen zuweilen eine ganze Reihe Luftbilder importieren, manchmal 100 und mehr. Gibt es eine Routine, wobei ich nicht jedes Mal den Import eines Bildes bestätigen muss. Danke im Vorraus VW 2023 Landschaft, Win10 Gruß mibama _____________________________________________________________ Win10 (64bit), VW 2020 Link zu diesem Kommentar
oneswiss Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar Hallo mibama Wieso nicht einfach die GEO Daten benützen? MacBook Pro (14" 2021) Apple M1 Max / 64 GB Vectorworks Spotlight 2023 SP3 Link zu diesem Kommentar
Sebastian Löw Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar Hallo Mibama, Ein solcher Batch-Import für Luftbilder ist als Wunsch erfasst aber noch nicht umgesetzt. Ich hake aber mal bei meinen Kollegen nach, ob es vielleicht ein Script gibt, was das kann. Falls ja, würde ich nochmals schreiben. Liebe Grüsse, Sebastian Löw Gruß Sebastian Löw ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
Frage
mibama
Guten Tag, wir müssen zuweilen eine ganze Reihe Luftbilder importieren, manchmal 100 und mehr. Gibt es eine Routine, wobei ich nicht jedes Mal den Import eines Bildes bestätigen muss.
Danke im Vorraus
VW 2023 Landschaft, Win10
Gruß
mibama
Empfohlene Beiträge