Wenn ich eines einfüge, dann wird es entweder gar nciht angezeigt, ich kann es nicht bewegen ode anfassen und wenn ich die aktive Klasse wechsele ist es komplett verschwunden.
Ich weiß einfach nicht was ich da falsch mache. Habe übrigens die 2008er Version. Liegt es daran? Hatte vorher nie dieses Problem.
Frage
schnoo
Hallo,
hab ein Problem mit den Symbolen.
Wenn ich eines einfüge, dann wird es entweder gar nciht angezeigt, ich kann es nicht bewegen ode anfassen und wenn ich die aktive Klasse wechsele ist es komplett verschwunden.
Ich weiß einfach nicht was ich da falsch mache. Habe übrigens die 2008er Version. Liegt es daran? Hatte vorher nie dieses Problem.
Hoffe mir kann da jemand helfen.
6 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden